Stefan Klöckner

Herr Kallabis hat sich außerordentlich schnell, sachkundig und positiv um mein Anliegen gekümmert. Er hat mir in klarer und verständlicherweise das für und wider einer Anfechtung dargelegt. Auch seine sehr sachliche Sichtweise aus ökonomischer Perspektive hat mich, zu seinem Nachteil, dazu bewogen die Situation und Erfolgsaussichten richtig Einzuschätzen. So hat er mir die erste Aufregung gänzlich genommen und mich in den richtigen Blickwinkel gesetzt, sodass ich die vernünftigste Entscheidung getroffen habe. Kurz um, eine solche Beratung wünsche ich mir an vielerlei Stelle, wo sie leider meist nicht zu finden ist. Hier hat Herr Kallabis volles Engagement und absolute Qualität bewiesen. Ihn würde ich immer wieder in solchen Themen um Rat fragen und mich dabei bestens aufgehoben fühlen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner