RA Mag.-iur Dennis Kallabis

Er vertritt seit über 4 Jahren Unternehmenskunden, Geschäftskunden und Privatpersonen.

Seine Tätigkeit erbringt er durch den Einsatz digitaler Medien in ganz Deutschland. Für Termine vor Ort kann RA Mag.-iur. Dennis Kallabis auf Netzwerke von Kollegen/innen zurückgreifen. Die Zulassung zur Anwaltschaft erhielt er 2018 von der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf. Zuvor absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgerichts Düsseldorf sein zweijähriges Referendariat. Hierbei verbrachte er Ausbildungsabschnitte bei einer Kammer für Handelssachen des Landgerichts Düsseldorf sowie dem Wirtschaftsministerium des Landes Nordrhein-Westfalen.

Bereits über 885 Mandanten wurden durch RA Mag.-iur Dennis Kallabis beraten oder vertreten. Von den Mandanten geschätzt wird hierbei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Durch seine juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen ist er der richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme

Cookie Consent mit Real Cookie Banner