Das sagen unsere Mandanten

Herr Kallabis hat meine Problemlage schnell und realistisch bewertet und einen höchst zufriedenstellenden Weg zur Lösung des Problems vorgeschlagen und verfolgt. Klare Weiterempfehlung meinerseits.
Klaus Stahlke
Klaus Stahlke
via advocado
Ich bedanke mich recht herzlich für die Ersteinschätzung im Falle einer Zahlungsrückforderung eines Autohauses, die nicht ganz nachvollziehbar war. Herr Kallabis hatte mir per Telefonat eine offene und begründete Ersteinschätzung geliefert. Ich würde Herr Kallabis immer wieder empfehlen!
Andre Grosse Kamphake
Andre Grosse Kamphake
via advocado
Alles top, gerne wieder
Alexander Ratke
Alexander Ratke
via advocado
Sehr freundlich und hat mir sehr geholfen.
Regina Waldemer
Regina Waldemer
via advocado
Man kümmert sich um das Anliegen und deshalb kann ich eine Empfehlung aussprechen.
Edgar Mahler
Edgar Mahler
via advocado
Sehr zufrieden. Freundlich und gute Beratung.
Ljabinot Goca
Ljabinot Goca
via advocado
Sehr professionell und ausführlich. Gerne wieder.
Philipp Bolender
Philipp Bolender
via advocado
Sehr schnelle Antwort durch ein persönliches Telefonat erhalten. Zudem war Herr Kallabis äußerst freundlich und machte einen sympathischen Eindruck am Telefon.
Karin Tabat
Karin Tabat
via advocado
Sehr kompetent und hilfsbereit, ich bin sehr zufrieden empfehlenswert.
Ofelia Dettinger
Ofelia Dettinger
via advocado
Cookie Consent mit Real Cookie Banner